Trau dich mehr zu sein – zu tun – zu haben

Interaktiver Workshop am 27.01.2018 in Norderstedt bei Hamburg

Trau dich mehr

In diesem Workshop geht es um Mut und Aktion.

Trau dich, mehr du selbst zu sein, leg die Maske(n) ab, hör auf, anderen gefallen zu wollen. Trau dich, dir selbst zu gefallen. Sag öfter ja zu dir selbst und nein zu dem, was dir nicht gut tut, dir die Kraft raubt, was du „eigentlich“ nicht wirklich willst.

Trau dich, mehr von dem in dein Leben zu ziehen, was du wirklich, wirklich, wirklich haben willst.

  • mehr Liebe, mehr Glück, mehr Erfüllung, 
  • mehr Ausgeglichenheit, mehr Balance, mehr Spiritualität
  • mehr Geld, mehr Erfolg, mehr Freiheit


Trau dich, rauszuschmeißen und loszulassen, was dich behindert oder dich zurückhält.

  • Weniger Stress,
  • weniger „eigentlich müsste ich“,
  • weniger Zeugs, das deinen Energiefluss verstopft.

Lass deine Widerstände los, überwinde sie und komm in Fluss, den Zustand des „Flows“, in dem dir alles leichtfällt, in dem dir vieles wie magisch zufällt.

Ändere deine Energie

Viele Seminare fangen mit dem Mindset an, mit deiner Denkweise oder geistigen Haltung.

In diesem Workshop fangen wir vorher an: mit deiner Energie, mit deinem Widerstand. Wenn du nicht im Fluss bist, wenn deine Energie nicht richtig fließt, wenn deine Widerstände zu groß sind, dann geht nichts. Dann steckst du fest.

Du lernst, deine Widerstände zu identifizieren und sie einfach aufzulösen. Damit veränderst du deine Energie positiv. Sobald du frei bist von Widerständen, bist du im Fluss.

Du lernst die 5 einfachen Schritte, mit denen du deine Widerstände aufspürst,  loslässt und dich anschließend öffnest, um all das anzuziehen, was du wirklich sein möchtest, tun möchtest, haben möchtest.

All deine angefangenen Projekte, dein aufgeschobenen Träume, Visionen und Wünsche: du lernst, wie du sie jetzt endlich loslassen, zum Abschluss bringen oder verwirklichen kannst.

Was bekommst du in diesem Workshop?

Bestandsaufnahme:

  • Wo stehst du gerade?
  • Was funktioniert?
  • Was funktioniert nicht?
  • Was schiebst du vor dir her?
  • Was möchtest du „eigentlich“ wirklich?
  • Welche immer gleichen Muster wiederholst du?
  • Welche Widerstände hast du?

Du traust dich, genau hin zu schauen und hin zu spüren, wo es hakt und wo es nicht so rund läuft.                     

5 einfache Schritte um deine Widerstände aufzulösen

Dann lernst du die 5 einfachen Schritte, mit denen du deine Handbremse lösen, aus dem Quark kommen und das Steuer deines Lebens (wieder) selbst in die Hand nehmen kannst.

Du lernst, wie du das Gesetz der Anziehung für dich nutzen kannst – und welcher entscheidende Schritt dafür notwendig ist. Der Schritt, der meistens verschwiegen wird.

Wenn du enttäuscht bist, weil das Gesetz der Anziehung bisher (noch) nicht funktioniert hat – oder nicht oft genug – dann liegt es an diesem einen entscheidenden Schritt.

Praktische Anwendungen

Die 5 einfachen Schritte mit denen du deine Widerstände auflösen und deine Energie positiv verändern kannst, wirst du immer wieder anwenden. Übung macht bekanntlich die Meisterin.

Es reicht nicht, zu wissen, du musst es auch umsetzen. Wenn du ein Buch darüber liest, wie du Fahrrad fahren lernst, dann hilft das nicht viel. Du musst auch wirklich aufs Rad, die Balance halten und losfahren. Erst bist du noch ein bisschen wacklig, aber dann geht es immer besser.

In den praktischen Anwendungen löst du deine Widerstände auf. Immer wieder, wenn es noch „hakt“ bin ich da, um dir dabei zu helfen. Und am Ende des Tages bist du damit vertraut.


Mittagessen, 2 Kaffepausen, Unterlagen

Es wird ein intensiver Tag, am Vormittag und Nachmittag gibt es jeweils eine Kaffeepause mit Erfrischungen und Snacks. Nach dem Mittagessen kannst du ein wenig im Grünen spazieren gehen.

In deinen Unterlagen bekommst du die genaue, detaillierte Anleitung der 5 Schritte, damit du sie jederzeit weiter anwenden kannst.

Melde dich jetzt zu diesem Workshop an, er ist interaktiv, gefüllt mit Spaß, Freude und Lachen und der einfachen 5 Schritt-Methode, mit der das Gesetz der Anziehung auch endlich für dich funktioniert. 

Das sagen Teilnehmerinnen über meine Veranstaltungen:

„Beate ist in der Lage, mich in kurzer Zeit mit einem Input zu versorgen, der mich im Alltag voran bringt. Ihre Impulse sind sehr wertvoll und befähigen mich, selbständig an Problemen zu arbeiten und Lösungen zu finden.“ Petra, Hamburg

„Beate ist eine sehr angenehme Gastgeberin. Sie ist bei ihren Vorträgen herrlich erfrischend und authentisch. Die von ihr ausgewählten Themen sind immer genau am Brennpunkt und sie kann den Zuhörer für neue Ideen und Wege begeistern.“ K.R.

„Beate ist eine Powerfrau. Sie strahlt Kompetenz und Stärke aus. Gleichzeitig ist sie aber auch sehr emphatisch und findet die richtigen Worte, wenn die Situation es erfordert. Mir gefällt es sehr gut, dass sie theoretisches Wissen mit ihren vielen persönlichen Erfahrungen verknüpft. Dadurch baut sie schnell eine Verbindung mit den Teilnehmern auf und es bleibt viel Wissen ‚hängen‘. Man spürt, dass sie lebt wovon sie spricht. Ihre Treffen sind effizient strukturiert, so dass immer auch genügend Zeit für Kommunikation und Fragen der Teilnehmer bleibt.“  Alexander F.

"Beate ist ein Coach mit Begeisterung und langjähriger Erfahrung, die man schnell merkt! Ihr ist es wichtig, dass Teilnehmer einen wirklichen Mehrwert von den Events mit nach Hause nehmen." Patrick Kuhlmann, Hamburg


Damit du mehr sein, tun und haben kannst.

Hier sind die Details zum Workshop:

Wann und wo?

Sa, 27.01.2018, 09:00 - 18:00 Uhr

Parkhotel NorderstedtBuckhörner Moor 100, 22846 Norderstedt

Schräg gegenüber Endstation Norderstedt-Mitte (Linie U1, ca. 35 min. vom Jungfernstieg Hamburg)

Du investierst:

299,-- Euro* (inkl. MwSt.)

(*zu zahlen per Überweisung)



Fragen + Antworten

Wie viele Teilnehmerinnen  werden dabei sein?

Ca.10 Teilnehmerinnen

Dürfen auch Männer teilnehmen?

Sehr gerne. Meine weibliche Sprache beinhaltet ausdrücklich die Männer.

Ich bin eher zurückhaltend, ist das auch etwas für mich?

Gerade dann. Dies ist ein geschützter Raum, in dem die Teilnehmerinnen gebeten werden, alles vertraulich zu behandeln. Und auch wenn du dein Thema nicht öffentlich teilen magst wirst du von den anderen Teilnehmerinnen lernen oder „geborgte Nutzen“ erfahren.

Wie kann ich bezahlen?

Du bezahlst per Überweisung vorab. Sobald du dich angemeldet und deine Anmeldung bestätigt hast,  erhältst du von mir eine Bestätigung per Email mit allen Details. Selbstverständlich bekommst du auch eine Rechnung.

Ich hätte da noch eine Frage...

Ruf mich gerne an unter 040-35 73 90 88 oder schick eine Email an beate@coachbeate.com

Melde dich jetzt hier an:

Damit du mehr sein, tun und haben kannst.